Karin Baer

Aktuelles

Einladung zur
Maibaum-Meditation – nach Phyllis Krystall
Maibaum

Maibaum

Es handelt sich um eine angeleitete Meditation, bei der wir uns mit der uns innewohnenden Kraftquelle verbinden. Diese kann uns zu einer Entspanntheit und Stärkung führen und helfen, die uns gestellten Aufgaben besser zu bewältigen.

Der Maibaum wird auf der ganzen Welt praktiziert. Da diese positive Meditationsform tagtäglich von unzähligen Menschen weltweit weiter aufgebaut wird hat Sie eine sehr stark wirkende Kraft.
Bei dieser inneren Arbeit verbinden wir uns mit dem gemeinsamen Höheren Bewusstsein*. Über den Atem nehmen wir verschiedene aufbauende Energien auf und lassen Überholtes, Belastendes los. Wir stellen uns weiter als Kanal zur Verfügung und lassen die reine kosmische Energie an Personen, Personengruppen, Länder usw. an unsere Lebensgrundlage, der Erde zufließen. Dies ist ein großer Beitrag, welchen der Verstand nie messen und auch nicht einordnen kann, der aber den großen Wandel, dem die gesamte Menschheit ausgesetzt ist, förderlich unterstützt. Diese Arbeit kann zur Heilung und zur allgemeinen Bewusstseinshebung führen.

In der Gruppe wirken diese Energien viel effektiver, schneller und stärker und wir können in eine höhere Schwingung kommen.

Maibaum-Meditation in der Praxis Karin Baer
Klarastr. 4, 79106 Freiburg (Stühlinger)
am 02.06.16/ 30.06.16/ 20.07.16/ 06.10.16 jeweils um 19.30 Uhr.
Einlass ab 19.15 Uhr. Dauer: ungefähr 90 Min.
Um verbindliche Anmeldung wird gebeten.
Einige Stühle vorhanden, evt. eigenes Sitzkissen mitbringen
Energieausgleich: € 8,00/10,00

*Das höhere Bewusstsein (HC) ist wie das Super Bewusstsein.
Eine Rose ist eine Rose auch wenn Sie in jedem Land einen anderen Namen hat.
Das HC ist ein Instrument das besser Bescheid weiß, als unser Ego.
HC ist unser wahres Selbst, was uns nicht gelehrt wurde, weil es schon immer da war und sein wird….. universelle Weisheit, Einssein mit allem